Kindermannschaft

Unsere Kindermannschaft spielt in der Saison 2016/17
in der Bezirksliga der Kinder U13 Dresden

Am letzten Wochenende fand das 1. Regionalranglistenturnier der Altersklasse U11 in Dresden statt.

Die für den ATSV Freiberg Badminton an den Start gehenden Hannes Kurzbuch und Jaron Rittmeister konnten beim 1. Doppelranglistenturnier

ihr Talent zeigen und sicherten sich mit 4 Siegen und 1 Niederlage den 3. Platz. Die beiden Erstplatzierten hatten das gleiche Spielverhältnis (4:1) , aber ein besseres Punktverhältnis.

Gleichzeitig zu den U11 fanden die U15 Doppel und Mixedranglisten statt.
Für Freiberg waren Romy Michalik, Michelle Näke und Johannes Schieweg am Start.

Im Mixed konnten Schieweg / Michalik ebenso wie Hirsch (Motor Mickten ) / Näke jeweise 2 ihrer 5 Spiele gewinnen und reihten sich in das Mittelfeld ein (Platz 13 und 14 von 22 Paarungen).

In den Doppelpaarungen Liepelt (Motor Mickten) / Schieweg sowie Näke / Michalik mussten unsere Spieler viel Lehrgeld bezahlen, konnten aber letztendlich 2 ihrer 5 Spiele gewinnen und so einen 14. Platz im Jungendoppel und einen 8. Platz im Mädchendoppel mit nach Hause nehmen.

Die Ergebnisse im Detail gibt es hier.

Das 2. Doppelranglistenturnier der AK U11 und U15  findet am 6.7.2014 in Radebeul statt.

 

Wir danken folgenden Firmen / Personen  für ihre Unterstützung

 Freiberger Brauhaus GmbH  Mumm Fitness Freiberg  Gesundbrunnen Apotheke Freiberg
Mumm Fitness

Facebook

Go to Top
Template by JoomlaShine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären sie sich damit einverstanden, das wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.