Kindermannschaft

Unsere Kindermannschaft spielt in der Saison 2016/17
in der Bezirksliga der Kinder U13 Dresden

Bei der gestrigen Rückrunde der Jugend u15 im Regionalverband Dresden haben sich unsere Freiberger Kids wieder wacker geschlagen, mussten aber gegen die teils älteren Gegner aus Dresden den Kürzeren ziehen.

Hervorzuheben sind wieder die Leistungen unserer Mädchen Michelle Näke, Hannah Niescher und Romy Michalik , die wie bereits im Hinspiel wieder einige Siege in den Dameneinzeln und Doppeln verbuchen konnten.

Bei den Jungs ging nur Hannes Kurzbuch als Sieger im 3. Jungeneinzel gegen den RB Dresden aus dem Feld. Ein mögliches Unentschieden gegen Radebeul verpasste das Mixed mit Erik Reichert und Romy Michalik knapp, denn sie mussten den Entscheidungssatz knapp mit 18:21 abgeben.

Die finalen Gruppenspiele finden am 1.2.2014 und 8.3.2014 statt.

Detailergebnisse finden Sie in den hier.

Wir danken folgenden Firmen / Personen  für ihre Unterstützung

 Freiberger Brauhaus GmbH  Mumm Fitness Freiberg  Gesundbrunnen Apotheke Freiberg
Mumm Fitness

Facebook

Go to Top
Template by JoomlaShine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären sie sich damit einverstanden, das wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.