ATSV Freiberg Badminton Kurzinfo

1990 Gründungsjahr ATSV Freiberg

118 Badminton Mitglieder im ATSV

3  Mannschaften

Folgen sie uns auf Facebook.

NEU:   Bildergalerie
Cannot find Aktuelle-Alben/Saison-2014_15/REM-2014 subfolder inside /var/www/web1940/html/badminton/start1/images/galerie/Aktuelle-Alben/Saison-2014_15/REM-2014/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:7.1.31

Der ATSV Freiberg war Ausrichter der diesjährigen Regionaleinzelmeisterschaften der Altersklassen U15 und U19 im Badminton. Mit 63 Teilnehmern aus zwei Altersklassen war die Veranstaltung gut besucht und nach 8 Stunden Spielzeit standen die Gewinner fest. 

Besonders bei den Damen der Altersklasse U19 konnten die Freiberger ihre Überlegenheit beweisen und sicherten sich im Damendoppel
die Podestplätze 1 und 2. Anna Hasche und Jessica Störr, die beide bereits aktiv in der Bezirksliga / Sachsenklasse spielen, konnten sich im Finale gegen Antonia Wiethan / Pascale Borrmann durchsetzen.

Für Anna und Jessica war das der letzte Auftritt in dieser Altersklasse, aber mit Antonia und Pascale  ist auch für die nächsten Jahre eine starke Besetzung für den ATSV Freiberg in dieser Altersklasse gegeben.

Die im Damendoppel spürbare Überlegenheit setzte sich auch in der Einzeldisziplin fort, so dass sich die Freiberger alle 3 Podestplätze im Dameneinzel U19 sichern konnten.
Die Platzierungen hier: 1. Jessica Störr, 2. Antonia Wiethan, 3. Pascale Borrmann.

Im Mixed holten sich die Freiberger Damen männliche Verstärkung aus Dresden und konnten sich auch hier auf den Plätzen 1, 2 und 3 positionieren.

In der Altersklasse U15 holte sich Romy Michalik mit ihrer Doppelpartnerin Vanessa Knepperges Platz 3.

Die Ergebnisse im Detail gibts hier.

Bildergalerie:

 

Wir danken folgenden Firmen / Personen  für ihre Unterstützung

 Freiberger Brauhaus GmbH  Mumm Fitness Freiberg  Gesundbrunnen Apotheke Freiberg
Mumm Fitness

Facebook

Go to Top
Template by JoomlaShine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären sie sich damit einverstanden, das wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.