ATSV Freiberg Badminton Kurzinfo

1990 Gründungsjahr ATSV Freiberg

118 Badminton Mitglieder im ATSV

3  Mannschaften

Folgen sie uns auf Facebook.

NEU:   Bildergalerie

Am 18.5.2014 fand in der Sporthalle von Motor Mickten das 4. Regionalranglistenturnier der Jugend U15 in den Einzeldisziplinen statt.
Für Freiberg waren Romy Michalik, Lukas Friedemann, Tom Müller und Johannes Schieweg am Start.

Johannes konnte mit einer sehr guten Leistung glänzen und lieferte sich im letzten Spiel des Tages ein spannendes Duell
mit Hauke Estel  (SV Motor Mickten), das er im dritten Satz mit 22:20 für sich entscheiden und somit Platz 3 sichern konnte.

 

Auch bei Romy, Lukas und Tom  zeigten sich die Trainingserfolge, da sie einige Spiele für sich entscheiden konnten und sich so gute Platzierungen im Mittelfeld sichern konnten.

Link zur Gesamtrangliste:  Mädchen U15 , Jungen U15

Das letzte Ranglistenturnier der Jugend findet am 6.7.2014 in Radebeul statt.

 

Wir danken folgenden Firmen / Personen  für ihre Unterstützung

 Freiberger Brauhaus GmbH  Mumm Fitness Freiberg  Gesundbrunnen Apotheke Freiberg
Mumm Fitness

Facebook

Go to Top
Template by JoomlaShine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären sie sich damit einverstanden, das wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.