Erfolge

Bei der diesjährigen Regionalmeisterschaft der Aktiven konnten sich die Spieler vom ATSV Freiberg zwei Titel sichern.

Im Dameneinzel gewann Anna Hasche das Finale gegen Jessica Störr  (SG Einheit Meissen), im Herrendoppel sicherten sich Florian Honeit und Uwe Schieweg den Titel duch einen Sieg gegen Jens Boden und Stefan Grahle (SG Einheit Meissen).

Am Wochenende begaben sich acht Kinder des ATSV Freiberg auf den Weg nach Dresden-Weixdorf zur Regionaleinzelmeisterschaft U13 und U17.

Am Samstag, dem 8.8.2018,  ging für Jaron Rittmeister ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Er wurde bei den sächsischen Einzelmeisterschaften im Badminton der Altersklasse U15 Sachsenmeister im Jungeneinzel.

Gibt es hier.

Wir danken folgenden Firmen / Personen  für ihre Unterstützung

 Freiberger Brauhaus GmbH  Mumm Fitness Freiberg  Gesundbrunnen Apotheke Freiberg
Mumm Fitness