Zum gestrigen Regionalranglistenturnier in Gittersee (Dresden) der Altersklasse U15 traten 4 Vertreter des ATSV Freiberg an.
 
 
Auf dem Foto
(v.l.n.r: Romy Michalik, Tom Müller, Lucas Friedemann, Johannes Schieweg)
 
Bei den Jungen waren Lucas Friedemann, Tom Müller  und Johannes Schieweg, bei den Mädchen Romy Michalik für den ATSV am Start.
Für alle Teilnehmer war es das erste Ranglistenturnier, das sie für den Verein bestritten.
 
Romy konnte sich nach 4 Spielen mit 3 Siegen die Position 2 in der Gesamtwertung der 
B-Jugend bei den Mädchen hinter Sophia Gnauck (ESV Dresden) sichern.
Johannes erspielte sich mit 4 Siegen in 5 Spielen ebenfalls einen Platz auf dem Podest.
Er wurde Zweiter in der B-Jugend hinter Hauke Estel (Motor Mickten).
Tom Müller konnte bei seinem Debüt 3 Siege in 5 Spielen verbuchen und kam auf Platz 7.
Nur Lucas musste noch Lehrgeld zahlen und reihte sich am Ende des 16 köpfigen Teilnehmerfeldes ein.

Wir danken folgenden Firmen / Personen  für ihre Unterstützung

 Freiberger Brauhaus GmbH  Mumm Fitness Freiberg  Gesundbrunnen Apotheke Freiberg
Mumm Fitness

Facebook

Go to Top
Template by JoomlaShine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären sie sich damit einverstanden, das wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.